IKEA Customer Relations Co-Worker – Öznur: «Jetzt weiss ich, was im ganzen Haus passiert»

Vor der Computerschulung wusste die Mitarbeiterin der «Cashline» bei IKEA nur über die Kassen Bescheid. Seit sie die internen Programme nutzen kann, weiss sie, was im ganzen Haus passiert.

Öznur checkt jetzt ihre Mails regelmässig und macht die elektronische Zeiterfassung selbstständig. Sie bringt sich aktiv ein, wenn einmal «Not am Mann» ist. In den digitalen Arbeitsplänen sieht sie, zu welchen Zeiten es Unterstützung braucht an der Front.

Ihre Chefin hat sie zu dem 15-wöchigen Training «Digitale Grundkompetenzen» bei IKEA eingeladen. Durch den neuen Zugang zu allen wichtigen Informationen im Haus fühlt sie sich nun als Teil der ganzen IKEA-Familie.

Unternehmen: IKEA Schweiz
Kursanbieter: SAH Zürich

Videoproduktion: SVEB Schweizerischer Verband für Weiterbildung
©2021, «Einfach besser! … am Arbeitsplatz»

Stories zu ähnlichen Stichworten